Unternehmen

PETRASCH – Gemeinsam erfolgreich

Kai Petrasch
Kai Petrasch

Seit seiner Gründung im Jahr 1948 bringt der Malerbetrieb Petrasch Farbe in das Geschäfts- und Privatleben seiner Kunden. Das Unternehmen wird in der vierten Generation Inhabergeführt und feiert in diesem Jahr sein 65-jähriges Firmenjubiläum.

Unternehmen, die nach vorne schauen, brauchen eine Arbeitsumgebung, die spürbar die Leistung unterstützt und verbessert. Sowohl die Immobilie als auch der wirtschaftliche Aspekt sind gerade in der heutigen Zeit gleichermaßen wichtige Werkzeuge, um Mitarbeiter zu motivieren, Kunden zu binden, Effizienz zu steigern, Prozesse zu optimieren und um flexibel am Markt zu agieren. Wir haben uns diesen Herausforderungen gestellt und uns ständig weiterentwickelt. So ist es gelungen, dass wir uns nicht nur im privaten Sektor, sondern auch vor allem bei unseren Geschäftskunden, einen hervorragenden Ruf erworben haben.

Ein über viele Jahre gut ausgebautes Netzwerk ermöglicht es uns, flexibel sowohl auf unser Auftragsvolumen als auch die Auftragsgröße zu reagieren. Kooperationsverträge und Vertrauen sorgen für eine termingerechte Fertigstellung und somit den gemeinsamen Erfolg.

Alles aus einer Hand

Ein gutes Management ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aller Gewerke. Wir übernehmen für Sie, falls notwendig, die Abstimmung mit dem Bausaufsichtsamt, dem vorbeugenden Brandschutz sowie dem Brandschutzgutachter und vieles mehr. Aus diesem Grund treten wir seit vielen Jahren als Generalunternehmer auf. Unsere Kunden sind Immobilienfonds, Projektentwickler sowie Privatinvestoren. Einen kleinen Auszug unserer Projekte finden Sie in unserer Referenzliste.

Einen kleinen Überblick unserer Leistungen finden sie in unserem Leistungsportfolio für  Geschäftskunden.